Postbankfilialen nach Landkreisen sortiert

Vorgestern habe ich die Adresse einer Postbankfiliale in meiner Gegend gesucht. Da ist mir aufgefallen wie unübersichtlich die Postbank Homepage aufgebaut ist.  Hat ne Weile gedauert bis der alte Mann die Adresse gefunden hat. Da ich etwas Langeweile hatte, habe ich dann alle Filialen der Postbank in Peine nach Lankreis sortiert in mein Firmenverzeichnis eintgetragen. Danach folgten die Filialen der Postbank in Wolfenbüttel (Landkreis und Stadt), die Filialen der Postbank in Gifhorn (Landkreis und Stadt), die Filialen der Postbank in Helmstedt (Landkreis und Stadt), die Filialen der Postbank in Wolfsburg (Stadt und Ortsteile), die Filialen der Postbank in Goslar (Landkreis und Stadt) und die  Filialen der Postbank in Salzgitter (Stadt und Ortsteile). Nun muss ich nicht mehr auf der Postbank Homepage suchen, sondern habe alle Adressen der Postbank Filialen übersichtlich nach Städten und Landkreisen sortiert in einem Verzeichnis. Falls Sie möchten können Sie natürlich auch gern Ihre Firma eintragen. Jede Firma erhält eine Detailseite mit Link zur Firmenhompage.

Hinterlasse einen Kommentar